über uns

Wir kümmern uns seit 1996 kompetent und engagiert um die Geräte-Bedürfnisse anspruchsvoller Wohneigentümer, Hausverwaltungen und Gastro- und Gewerbekunden in der Region. Unser kleines und flexibles Team steht seinen Kunden täglich mit Rat und Tat zur Verfügung. An Wochenenden und Feiertagen sind wir über unsere Pikett- und Notfall-Nummer jederzeit erreichbar.

Loucas Siakandaris ist seit 2007 Mitinhaber und Geschäftsführer der Schibli&Wirz. Als kompetenter und  organisierter Mann im Hintergrund kümmert er sich um den Einkauf und die ganze Administration. Kunden, die im Geschäft und Showroom Beratung und Informationen suchen, werden von ihm fachmännisch betreut.

In seiner Freizeit geniesst Loucas die Natur beim Mountainbiken mit seinen Kolleginnen und Kollegen oder bei Wanderungen mit seiner Frau Judith in der näheren oder weiteren Umgebung.

image

image

Kyrill Leutwyler arbeitet seit 2010 als Servicetechniker bei der Schibli&Wirz. Seit 2015 ist er Mitinhaber und Mitgeschäftsführer. Kyrill ist täglich mit seinem Servicewagen unterwegs, berät und betreut Kunden zu Hause oder in ihrem Betrieb und montiert und repariert Geräte jeden Alters und jeden Herstellers.

In seiner Freizeit bereist er gerne verschiedene Kontinente und interessiert sich für ihre Kulturen. Als polysportiver Typ betreibt er verschiedene Sportarten.

Nico Schneider ist seit 2009 Servicetechniker bei Schibli&Wirz. Dank seiner langen Berufserfahrung gilt er als die technische Referenz im Unternehmen. Kaum eine Maschine, die er nicht wieder in Gang bringen würde, kaum ein Problem, das er nicht lösen könnte.

Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie und arbeitet in Haus und Garten. Wöchentlich besucht er das Gruppenfitness TRX oder Bodypump.

image

Kontakt

phone

Rufen Sie uns an
056 493 73 73

showroom

Besuchen Sie uns in
unserem Showroom

contact

Nehmen Sie mit uns
Kontakt auf

Oberrohrdorferstrasse 1c
5405 Baden-Dättwil

© Copyright 2017 Schibli & Wirz GmbH | Impressumfacebook